Über diesen Blog

Dieser Blog ist im August 2012 gestartet als ich gerade mit unseren Zwillingen P. (Mädchen) und T. (Junge) hochschwanger war. Nur zwei Monate später wurden sie dann geboren. Die ursprüngliche Intention war es, Familie und Freunde, mit denen ich nicht ständig in Kontakt stehe, über meine Schwangerschaft und unser Familienleben zu informieren. Erst mit der Zeit habe ich angefangen, auch für eine breitere Öffentlichkeit zu bloggen und auch mal allgemeinere Themen anzusprechen. Aus diesem Grund hat sich der (Schreib-)Stil des Blogs im Laufe der Zeit gewaltig geändert und nicht alle Kategorien oder Blogposts von früher machen für alle Sinn. Ich möchte es aber gerne dabei belassen, da ich mir ja ursprünglich etwas dabei gedacht hatte. Ich werde auch weiterhin Anpassungen vornehmen und hoffe, dass dies das Leseerlebnis nicht schmälert. Und nun viel Spaß beim Lesen meines Blogs 🙂